Monday, February 27, 2006

Neue e-Mail Adresse

Ich gruesse euch alle!

Ich hab eine neue email adresse, an die bitte von jetzt an alles, was ihr mir mitzuteilen gedenkt, geschickt werden soll, solange ich hier in fremden landen weile (denn, kaum zu glauben aber wahr, in neuseeland bezahlt man nicht nur horrende studiengebühren und gibt ein vermögen für eine anerkannte versicherung und buecher aus - NEIN, damit nicht genug!!!! Man muss auch noch ein stolzes suemmchen für das uni externe internet, sprich das www bezahlen! also bitte an diese adresse schreiben, denn die kann ich umsonst nutzen).





asc80@student.canterbury.ac.nz





Zum stand der dinge: mir geht es gut, der sonnenbrand ist verheilt und ich halte mich jetzt ueberwiegend im schatten auf, wie die schweden und isländer. meine ersten vorlesungen hab ich hinter mir und am wochenende werde ich hoffentlich damit beginnen, die hiesigen naturschoenheiten zu erkunden.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home