Monday, February 27, 2006

Sumner Beach


gestern war ich mit einigen leuten am strand in sumner, was zwar ewig weitweg zu sein scheint, eine stunde bus, aber immer noch zu christchurch gehoert. ich fands total schoen da, von wegen landschaft, hauser und meer,etc. aber abgesehen vom schweden daniel fanden alle anderen, dass es ein wenig von nordsee haette und ruhig mehr tropisch oder so sein koennte. nunja, ich bin da nicht so anspruchsvoll und fand die kleinen hoelen und felsen toll. banausen!

die lieblingsbeschäftigung der neuseeländer scheint das grillen zu sein, denn das machen wir hier beinahe jeden tag. ich musste also in meiner ersten woche so gut wie keine lebensmittel kaufen... aber das endet nun, seufz, wenn der ernst mit der uni beginnt, auf die ich ja wie bereits erwähnt, recht gespannt bin.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home