Sunday, July 30, 2006

29.07.2006 Ski fahren auf dem Porter Heights Ski Field




skifahren, klasse! oh, ich habe einen neuen sport entdeckt, den ich mag! nachdem ich meine skihasen-einfürhungs-stunde für anfänger erfolgreich absolviert hatte, den idioten-hügel verließ und mich er etwas größeren piste zuwendete, hat das ganze noch mehr spass gemacht! die bilder zeigen die ski pist (nicht den idioten-hügel) und mich mit meinen skiern (wir hatten eine ganz spezielle beziehung zueinander, auch wenn sie mich bei manch einem sturz verlassen haben, so waren wir uns doch immer nahe). den ausblick von ganz ganz oben konnte ich leider nicht persönlich genießen - lebend hätte ich die abfahrt/den absturz nicht überstanden, aber euch gönne ich ihn trotzdem - weit hinten kann man sogar das meer sehen (dank an chris).
auf dem anderen bild drei andere ski hasen: katja, chris und line.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home