Monday, February 27, 2006

Hokey Pokey



oh ja, das war wirklich ein langer weg! sechs ganze stunden sind wir am samstag gewandert!!! sechs stunden!!! ich fands natürlich toll. jedem das seine.
zuerst sind wir mit dem bus nach lyttleton gefahren, das ist quasi der hafen von christchurch, und dort sind wir dann erst mal einen recht steilen berg hoch, von dem aus wir einen tollen blick über die peninsula bay hatten.
dann kamen wir auf die gloreiche idee noch zum strand nach sumner zu laufen, der eigentlich nicht weit weg sein sollte, es aber doch war. als wir dann endlich glücklich am meer zusammenbrachen, war irgendwie keiner von uns mehr wirklich in der lage zu irgendetwas anderem als eis zu essen (das typisch neuseeländische eis nennt sich hokey pokey und scheint honig zu beinhalten - und noch einiges mehr - es schmeckt toll!!!!)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home