Sunday, April 23, 2006

Ryton Station 18.04 - 19.04






Ja, auch ich reise in den Ferien. Mein erster Trip führte mich zusammen mit Etienne, Darragh, Jamie und Herdis auf die Ryyton Station - eine fast 15.ooo Hektar große Schaffarm im High Country der Südinsel (am Fuß der neuseeländischen Alpen).
Wir haben in einer Lodge für 15 Personen auf der Farm selbst gewohnt und hatten das ganze Haus für uns. Neben zwei absolut anstrengenden und tollen Wanderungen gab es jede Menge gutes Essen (Veggie-Burger made by Jamie) und jede Menge Schafe. Im Nachhinein Muskelkater und ein ganz klein wenig Sonnenbrand, der sich in meinem Falle glücklicherweise in eine leichte Bräune (man mag es kaum glauben!) verwandelt hat.

die bilder zeigen mich und den Lake Coleridge, den perkeften Burger - vegetarisch und selbstgemacht, die zu hauf angetroffenen Schafe, einen Überblick über einen Teil der Ländereien der Ryton Station, die tolle Aussicht vom zweiten erklommenen Hügel auf Lake Evelyn und den Mount Olympus (oder Mount Ida, keine Ahnung welcher welcher ist).

0 Comments:

Post a Comment

<< Home