Saturday, April 01, 2006

Kaikoura and Whale Watching 1. - 2.4.




Juchuuu!!! Endlich habe ich Wale in freier Wildbahn gesehen! Zu schade nur, dass sich das Städtchen Kaikoura als sterbenslangweiliges Kaff erwies und ich mir auf dem Whale Watching Boot – ich bitte um Verzeihung – die Seele aus dem Leib gekotzt hab. Fiese miese Schaukelwellen! Zum Frell mit ihnen! Und doch war ich noch irgendwie in der Lage die Fahrt und vor allem die zwei Pottwale und die Delphin-Schule zu genießen und zu fotografieren. Dann hab ich vollständig den Geist aufgegeben und mich meinen kleinen weißen Übel-Kübel-Tüten gewidmet. Seufz, jetzt weiß wenigstens jeder wer ich bin… „The girl who got so sea-sick on the boat“ – Schwacher Trost: Ich war nicht die einzige.

Die Bilder zeigen den Pottwal "Noodles" beim Abtauchen, einen wunderschönen Sonnenuntergang in Kaikoura und eine Schule Delphine (ich war zu sehr mit meiner Seekrankheit beschäftigt, um mir zu merken, welche Delphine es genau waren)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home