Friday, March 17, 2006

Stars und Sternchen


















17.03.2006. Freitag. Mein erster film! Meine erste rolle! Meine erster neuseeländischer ehemann, von dem ich mich aufgrund persönlicher differenzen aber schon wieder trennen musste. Herdis hat einen kurs, in dem sie einen kleinen film drehen muss und sie brauchte noch eine actrice, wie man in fronkreisch sagt. Ich denke, man sieht mich und meinen menne ganze 20 sekunden – na wenn das mal kein anfang ist! Das ganze hat einen riesen spass gemacht und ich hoffe, ich kann den film irgendwie nach deutschland schicken oder ins netz stellen, sobald der fertig ist.
Abends waren wir beim rugby spiel, christchurch crusaders gegen die cats aus suedafrika. Bilder muss ich noch besorgen, ich transuse hatte nämlich die camera vergessen… das spiel war aber klasse und die ganze stadionatmosphäre sowieso. wie gesagt: bilder kommen nach

1 Comments:

At 7:11 PM, Blogger Carolin Reintjes said...

Steht dir gut! ...sowohl Frack als auch Mann!

 

Post a Comment

<< Home