Sunday, August 13, 2006

Ilam Ball - 12.08.2006





Nach langer Planung und Vorbereitung war es am vergangenen Samstag endlich soweit: Der Ilam Ball und damit erster Festivität dieser Art im noch so jungen Leben der Anja Schulte fand statt. Nach einer kurzen Vorglüh-Phase bei Line ging es um 6 uhr (ja, das ist eben Neuseeland) zum Riccarton Race Court. Ein gutes drei Gänge Menü und jede Menge Wein brachten mich so weit in Stimmung, dass Tristan es tatsächlich fertig gebracht hat, mich zum allerersten Tanz auf die Tanzfläche zu zerren, wo dann für mich auch der größte Teil des Balls stattfand. Meine Füße und Waden danken es mir natürlich nicht (ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben für längere Zeit Absatz-Schuhe an) und auch meine Stimme, die aufgrund dieser miesen fiesen sehr sehr hartnäckigen Erkältung eh schon angeschlagen bis nicht vorhanden war, brauch noch ein wenig Erholung. Nach dem Ball, der Kiwi-typisch um 12 endete, wurden wir von einem Bus in die Stadt gekarrt, wo dann die Nacht bis um vier Uhr morgens weiterging.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home