Tuesday, April 25, 2006

Akaroa 21.04 - 23.04

ich grüße euch! hier nun Bilder und Bericht von meinem zweiten Ferien Ausflug. Diesmal zog es mich zusammen mit Herdis nach Akaroa, einer kleinen Hafen-stadt an der Banks Peninsula (ein Gebiet, das sich aufgrund vulkanischer Aktivitäten einst aus dem Meer erhob), die sich aufgrund von ein paar Siedlern, die aus Frankreich nach Neuseeland kamen (vor langer langer Zeit) einbildet französisch geprägt zu sein. Ich gebe zu, einige Straßennamen sind französisch...
Es war auf jeden Fall ein sehr enstpannender Ausflug, mit einer tollen Wanderung, jeder Menge herumspaziererei und tollem Wetter.
Ich lasse die bilder einfach mal für sich selbst sprechen (nur so ein kleiner hinweis: hier ist offiziell herbst und auch wenn es gestern und vorgestern ganztägig geregnet hat, schient heute wieder die sonne, he he he).

0 Comments:

Post a Comment

<< Home