Wednesday, May 10, 2006

06.05.2006 Ilam Village Cultural Extravaganza



seid gegrüßt!
Am wochenende war wieder viel los, unter anderem die Cultural Extravaganza, bei der die vielen verschiedenen in Ilam wohnhaften nationalitäten zeigen konnten, was denn in ihren ländern so sitte ist. natürlich haben wir deutschen es uns nicht nehmen lassen, uns auch ein wenig mit einzubringen. als comedian harmonists haben wir "mein kleiner grüner kaktus" und "ich wollt ich wär ein huhn" vorgetragen. den text hat zwar keiner verstanden, aber uns kaktus in lebensgröße hat auch vom gesang abgelenkt.
neben den vorführungen gab es ländertypische speisen aus aller welt und im anschluss tanz, der dann zu einer kiwi-typischen zeit (23.30 uhr) auch schon wieder für beendet erklärt wurde.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home