Wednesday, May 31, 2006

Mein erstes Kunstwerk am lebenden Objekt!




Da ich nicht weiß, ob ich seinen namen nebst dem hinweis, dass er nun ein tattoo hat ins internet stelln kann, begnüge ich mich mit einem bild von seinem tattoo. Andrea, du weisst ja eh, wer gemeint ist! Gruß nach Göppingen!
Also, hier nun das erste von mir entworfene und dann auch wirklich gestochene (allerdings nicht von mir) Tattoo!

1 Comments:

At 9:38 AM, Blogger Andi said...

Hi Anja!
Das sieht ja echt super aus!!! Jetzt hast du ja echt ein lebendiges Kunstwerk geschaffen! Hat Matthias arg gelitten?? Du weißt ja wie Männer so sind ;-)
Vielleicht sollte ich mir das mit dem Tattoo doch noch mal überlegen, wenn ich schon so ne begabte Künstlerin kenne...
Bis bald
Grüße aus dem sonnigen Deutschland
Andrea

 

Post a Comment

<< Home