Thursday, June 01, 2006

Mein temporäres zu Hause - Raum 1: Mein Zimmer





Ich grüße euch!
Heute ist mir endlich aufgefallen, dass ihr ja noch überhaupt keine Ahnung von meiner heimeligen Unterkunft hier habt. Deswegen werde ich in den nächsten Tagen meine WG vorstellen - Raum für Raum. Und weil alle anscheinend so gespannt auf mein Habitat sind, fange ich gleich mit meinen persönlichen vier Wänden an. Ja, es ist wirklich nicht sehr geräumig, aber ich bin ja auch nicht die größte und sooo viel Kram hab ich nun auch wieder nicht mitbringen können..

2 Comments:

At 2:29 AM, Blogger Carolin Reintjes said...

WARUM hängt da ein Bild von Sissi an der Pinnwand an deinem Bett?????
*erschüttert*

 
At 6:20 PM, Blogger Anja said...

das ist ne postkarte, die marijke mir geschickt hat! edine hängt da auch!

 

Post a Comment

<< Home