Sunday, October 01, 2006

LOST am 30.09.2006





Da ich beinahe schon wieder zu hause bin, das zweite ilam semester bis jetzt sehr sehr ruhig war und auch bald die final exams starten, war es höchste eisenbahn, dass in meinem kleinen trailer-park flat eine party statt fand. kiwis lieben motto partys und irgendwie scheinen wir uns davon haben anstecken lassen. Unser Motto : LOST, bzw. für diejenigen, die nicht die fernsehsucht von andrea, line und mir teilen: gestrandet auf einer einsamen insel. es war wirklich lustig und ein wenig zu feucht-fröhlich... der kater am nächsten tag (dank der wodka-brause shots, des bacardi cola, des shotgun-biers und weiterer getränke) war kein spass, das kann ich euch sagen. hat sich aber gelohnt, finde ich. allein der anblick von andrea und tristan, die sich gegenseitig die kleidung zerfetzt haben, um noch mehr LOST auszusehen, die gesangs- und guns and roses einlagen von chris, tristan und line wir so schnell keiner vergessen.
hier ein paar eindrücke.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home