Tuesday, October 31, 2006

Surfen am 1.11. in New Brighton

es hat auch nur fast ein jahr gedauert, bis ich endlich zum ersten mal im surferparadies neuseeland ein surfbrett erklommen habe. und was soll ich sagen? es hat sich gelohnt! der nächste trip zum strand kommt defintiv bald. ich kann stolz von mir behaupten (zwar einige male ABER) nicht immer runtergefallen zu sein. vier oder fünf mal habe ich es gar auf dem brett bis zum strand geschafft.
bzzzzzzzzzzzzzzzz!
Instructer Dave übt mit uns am sicheren Strand die richtigen Posen
Christopher (schon gekonnt mit Surfer-Daumen), Alex, meine Erhabenheit und Line kurz vorm Start.

3 Comments:

At 3:51 AM, Blogger Carolin Reintjes said...

Du bist so cooool :-0
Dann wird das wohl nix mehr mit dem restlichen Studium in Konschtansch...wenn du dann immer nur noch über den See surfst...
is denn das Wasser da, also in NZ, einigermaßen warm?

 
At 12:14 PM, Blogger Anja said...

konschtansch? ach was, ich ziehe nun direkt nach hawaii und folge meiner bestimmung!

 
At 7:34 AM, Blogger Carolin Reintjes said...

Wow, du wirst ja richtig verkuppelt, wie süß :-)

Ähm. Sitz grad in der Redaktion und hab deshalb deine emailadresse net da. die is doch so komisch...wollt dich halt drauf hinweisen, dass auf spiegel-online steht, dass da riesige Eisberge auf Neuseeland zutreiben. Sind nur noch ca. 300km von dir entfernt. Pass also auf. Erstens könnte es einen Ruck geben, wenn die Berge auf Land prallen, zweitens sollst du ja beim Surfen keine böse Überraschung bekommen. Irgendwie hab ich grad ein Bild von Calvin und Hobbes im Kopf. Weiß auch nicht warum:-)
Naja. Ich darf wieder arbeiten. Seiten gegenlesen. Hola, wie spannend:-)
Mach's gut, reise schön!!!
Carolinka

 

Post a Comment

<< Home